Kartdekor

Dicke Folie oder dünne Folie, Klebekraft, Einzelanfertigungen….

Jeder kennt die dicken Kartdekorfolien die sehr robust sind aber leider schon nach kurzer Zeit durch die Dicke an Klebekraft verlieren, Ecken stehen ab, etc.
Die dünnen Dekore kleben zwar besser – aber zerreißen dafür sehr schnell.
Trotz unserer langjährigen Erfahrung mussten wir schnell feststellen, das es schwierig ist, eine Folie für den Kart-Rennsport zu finden, die den hohen Belastungen standhält. (Wasser, Öl, Benzin, zerkratzen usw.)

Wir wollten einen guten Kompromiss zwischen einer Folie die robust ist aber noch gut klebt – und der Preis sollte stimmen. Normalerweise werden solche Dekore im Siebdruck hergestellt. Nachteil: der Siebdruck ist bei kleinen Auflagen viel zu teuer. Hier müssen nämlich pro Farbe Filme erstellt werden.
Deshalb werden unsere speziellen Folien im kostengünstigen Digitaldruck bedruckt!

Durch eine von uns speziell für den Kartsport entwickelte starke Folie erreichen wir gute Klebekraft und eine hohe Haltbarkeit.